Meteen naar de content

Das St. Antony-Trio stößt zu unserer Happy Foie hinzu

St. Antony ist wohl einer der ganz großen Shooting-Stars am ökologischen Himmel. Jetzt gemeinsam mit der Happy Foie genießen!

St. Antony ist wohl einer der ganz großen Shooting-Stars am ökologischen Himmel, erst ein Geheimtipp, aber schon bald mit Lagen wie Pettenthal im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde.

Diese großartige Lage mit dem  darauf produzierten Großen Gewächs haben wir sozusagen schon aus sensorischer Verpflichtung in unser Programm aufgenommen - bei kaum einem anderen Wein in Deutschland ist das Preis-Leistungsverhältnis derart Glückshormon-produzierend!

Aber auch die feinherben und nicht trockenen Produkte von St. Antony überzeugten uns sofort, besonders als Begleiter zu unserer Happy Foie - Meisterwerke der Traubenkunst, mit Leidenschaft und immer mit dem gewissen Charakter, wie wir es großen Weinen uns wünschen.

 

       

Folgen Sie uns außerdem auf Social Media, um keine News zu verpassen.

Ontdek hier alle Happy Foie producten

Naar de producten

Selecteer opties