Blog-Magazin "Ambiente Mediterran" berichtet über unsere Happy Foie

Blog-Magazin

Hier ein Auszug aus dem Beitrag von Ambiente Mediterran zu unserer Happy Foie:

"Wir hatten uns geschworen, niemals etwas über Gänsestopfleber zu schreiben oder gar dafür zu werben. Und dabei bleiben wir auch! Denn die normale Foie Gras ist ein Produkt von Tierquälerei. Eigentlich bedeutet foie gras nur fette Leber, aber der Begriff steht stellvertretend für Enten- oder gebräuchlicher, für Gänsestopfleber."

"[...] die beste Alternative zu konventioneller Foie Gras. Aus ökologischer Tierhaltung, ohne Stopfen und geschmacklich absolut auf Augenhöhe."

"Wir konnten den Geschmacksunterschied nicht selbst vergleichen, da es ewig her ist, dass wir das letzte Mal die konventionelle Gänsestopfleber verzehrt hatten. Aber z. B. der ausgewiesene Geschmacksexperte Bernhard Moser schwärmt davon und löffelt Happy Foie nach eigener Aussage wie ein Glas Nutella. Und in Blindverkostungen wurde festgestellt, dass die Produkte von Happy Foie geschmacklich auf Augenhöhe mit der konventioneller Foie Gras ist!"

Hier geht's zum gesamten Artikel.

 

       

Folge uns auf Social Media, um keine weiteren News zu verpassen.